Skip to main content

Für alle Nachrichten gilt: Ich freue mich über Kritik, Anregungen oder aber auch ermunternde Worte. In diese Seite habe ich sehr viel Zeit und Herzblut gesteckt.

Entsprechend kann es etwas bis zur Antwort dauern.

Radsportler beachtet bitte: Hast Du Training Tipps, tolle Bilder oder Erfahrungen oder andere Dinge die auf meine Seite passen, dann sende mir diese gerne per eMail. Teile mir mit, dass Du mit einer Veröffentlichung einverstanden bist.
Hersteller beachtet bitte: Ich bin völlig unabhängig und gebe zu den Produkten hier mein persönliches Werturteil sowie meine Meinung wieder. Sollten sachliche Fehler vorhanden sein, so übermittel mir diese bitte über dieses Kontaktformular.

 

Keine individuelle Produktberatung!

 


Ich bin mit einer Veröffentlichung meiner übermittelten Meinung / Erfahrung / Bilder auf dieser Website und zugehörigen Publikationen (wie Facebook, Instagram) einverstanden.